B2b-Unternehmen können diese Preprocessing-Reparatur- und Unterhaltsarbeiten nur bei mir als Fachspezialisten erhalten / zZ



Der Hauptvorteil der Nutzung von unseren Cloud-Diensten für b2b-Unternehmen liegt bei der Einsparung von teilweise erheblichen Investitionen für Dienste, die in der Cloud einfach bei uns als externer Dienstleister angemietet werden können. Dies spart Kosten bezüglich des Personals sowie auch der eingesetzten Hardware und erspart Missbrauch mit veralteter gefährlicher Fremdsoftware.

Oben im Foto sieht man das App auf dem Apple, wo man Agenda-Daten einprogrammieren kann. Das Passwort ist automatisch drin. Beim Aufstarten des Apps muss man es aber eingeben, damit man in das Intranet hinein kommt. Wir selbst arbeiten mit einem Anwendungsprogramm auf dem Home-Office-Desktop, wo wir jeweils auf den Grossbildschirm unsere unzähligen dazu passenden Apps skalieren können per einfachem Klick oben rechts auf das Windows-Fenster, oder falls die Augen noch gut sind, können wir es als schwebendes Fenster so belassen. Und dann die Agenda-Daten sehr leicht einprogrammieren. Foto oben: CMS auf dem Apple vom Agendamanger 2 (kleinster Agendamanager)

Foto unten: CMS auf den beiden Apple-Geräten (Agendamanager 4 mit 21-Stufenautomatik)



Der Agendamanager 4 lässt sich spielend auf einem Android-Tablet bedienen, wo man sich auch in das Intranet mit Passwort einloggt. Der nächste Presseartikel mit dem Businessplan p) haben wir auch so spätnachts reinprogrammiert, als das Homeoffice-Hostcenter 2 schon abgeschaltet war.






 
 

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]    [6]   [7] 

[8]    [9]   [10]    [11]   [12]   [13]   [14]  

[15]   [16]