Take-away to Home-Office! 4-Shops-in-one.ch – Angebot wird rapportiert während dem Kundenbesuch vor Ort / zZ

Wenn nach der ersten b2b-Kundenbesprechung die Fahrt wieder zurück ins Home-Office geht, dann wird noch vor der Abfahrt auf dem Parkplatz rapportiert. Allerdings werden auch die DDoS-Serverattacken seit über 10 Jahren von den Servern direkt auf das Display rapportiert inklusiv die Fernwartung, die direkt mit unserer DDoS-Reparatur-Software serverseitig auf dem A4Whosting.ch-Server abläuft, die wird ebenfalls rapportiert, während wir die Besprechung beim b2b-Kunden abgehalten haben. Man sieht auch die laufenden Home-Office-Computer 1 bis 4. Jene sind aktiv.



Tägliches DDoS ist eine schreckliche jahrelange Blockade gewesen, die deswegen binnen 10 Jahre entstandene eigene DDoS-Reparatursoftware wurde zuletzt nicht bezwungen. Mehrmals kamen dann etwa dreitägige DDoS-Pausen, zuletzt an Weihnachten und am politischen berüchtigten Todestag, dem 5.1. Welche Politik ist daran schuld, dass solche Verlage mit Buch-Herstellung, Werbedrucksachen-Herstellungen und 8-Homeoffice-IT-Preprocessing-Datenfluss-Steuerungs-Softwares wie jener von mir mit solchen jahrzehntelangen politischen perfiden Aufhockereien im Generationenkrieg (?) unter Dauerbeschuss stehen. Ähnlich einer SVP-Triage im Internet durch 30er, 40er mit extrem rechtskonservativem unerfahrenen Altersstand. Eine Frau erklärte am Samstag-Sonntag-Frühmorgen, dass es allen ausser mir mit meinen Home-Office-Produkten so ginge, diese Produkte bald einmal bei der b2b-Kundschaft gebraucht werden in einer neuen sich eröffnenden Marktnische, die die alte ergänzt wie bei uns. Niemand kann solche perfiden langjährigen DDoS überleben. Sportlerherzen vielleicht. Ich lebe aber wie die Systeme, wo alles perfekt läuft, über viele Jahre so entstanden aus dem Fachwissen, welches jenem eines Verlagsingenieurs aus der Druckereibranche mit 17jähriger Wissenschaft 1-8 Extra-Ausbildung entspricht. Alles dies ist schwer verständlich. Es raubt alles weg hinein in die politische Hostbrücke der jüngeren Generation, die kaltherzig auch gegen die IT-Älteren Tag für Tag voran schreitet, wie in einem Generationencyberwar mittels tausenden verschiedensten (politischen) DDoS-Mustern.






 
 

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]    [6]   [7] 

[8]    [9]   [10]    [11]   [12]   [13]   [14]  

[15]   [16]