Polizeinotruf zur Cyberabteilung / zZ

In der langen Links-Kurve in Rothrist wollte ich in die Mitte der freien Lücke fahren bei stark befahrenem Strassenverkehr, als ich auf 60 km/h im 50er hochbeschleunigen musste um die Mitte zu erreichen. Dabei wurde ich mit 60 km/h offenbar mit sehr grellem Licht und rotem Streifen auf linkem Seitenspiegel irritiert. Woher dieses Zugskompositionslicht her kam, weiss ich nicht. Ich war 14 Jahre mit dem schwächer motorisierten Corsa-d (heute -f)



immer bedrängt worden im Strassenverkehr, und konnte immer nicht mitpartizipieren mit dem Verkehr, da nur 75 PS, der länger braucht nach den Kreiseln etc. Jetzt soll ich ganz ohne Einkommen auch noch die überteuren Fotokameras der Nachbarkantone bezahlen, dabei gibt mir selbst niemand mehr nach den Behördenkunden Stadtverwaltung, Kirchgemeindeverwaltung und Schlossresidenzen sowie Gemeindeverwaltung einen Fotoauftrag, dabei hätte ich eine so schöne Fotokamera. Vors Verwaltungsgericht gehe ich nicht, da dort alle um das Reduzieren der Verwaltungsausgaben bei den armen Schichten aber deswegen viel Geld abstreichen wollen zu Ungunsten der armen Schichten.

 

 
 

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]    [6]   [7] 

[8]    [9]   [10]    [11]   [12]   [13]   [14]  

[15]   [16]