Agenda-Manager täglich selbst backuplen und Daten abziehen und verduften, wenn es anderswo erhältlich sein sollte (evtl mal Apple, evtl. Google oder evtl. bei Samsung in ferner Zukunft). Jedenfalls sehen wir uns zur Zeit konkurrenzlos, da unser Agenda-Manager 100% als Webseite läuft (responsiv, überall laufend) und zudem täglich gebackuplet werden kann (Datensicherung möglich) und dadurch völlig abgekoppelt ist von Rechenzentren und von IT-Abteilungen. Zudem ist der Agenda-Manager im verschlüsselten Intranetzustand oder im unverschlüsselten Zustand 100% voll als Webseite funktionierend und so als unser Produkt einzigartig! / zZ



Die folgenden beiden Videos zeigen die zweite wichtigste Gegebenheit (offenbar Markt-Konkurrenzlosigkeit) des neuen Agenda-Manager.ch und Agenda-Manager.de und Agenda-Manager.com: es ist die tägliche Selbst-Speicherungs-Möglichkeit bei unserer Kundschaft, das neue «Webdesign» in ein PDF zu backuplen. Einmal auf dem Smartphone geht dies per drei Buttons für drei verschiedene Backups und genauso geht es auf einer Exe in der Windows-Umgebung, wenn man dort nicht auch den Login-Bereich bevorzugt (Video oben zeigt Windows-Exe).

Die wichtigste Gegebenheit ist aber, dass der Agenda-Manager 100% als Webseite responsiv läuft und voll als Internetseite eingesetzt werden kann oder verschlüsselt als Intranet-Webseite weltweit.






 
 

[Home]   [10]   [11]   [12]    [13]    [14]   

[15]    [16]    [17]    [18]