Marketing der nächsten Generation: Das 4. IT-Produkt (Webdesign bei uns und Hosting bei uns) ist ein wichtiges Kunden-Nutzen-Produkt und bringt neue b2b-Kunden zu unserem IT-Unternehmen / zZ

Unsere inzwischen unzähligen Produkte (vorallem voran das jahrelang entwickelte Betriebssystem 1 [total aus php für neustes Webdesign, Auto-Management-System] und Betriebssystem 2 [https-SSL-Downloadtechnik für sicheres



Browsen und Bestellen]) oder unser gestaltetes Firmenpräsentationsbuch (vom Grafik-Texter) soll Sie als Geschäftsleitung inspirieren, um mit mir eine einmalige Webdesign-Zusammenarbeit einzugehen der klassischen Art aber inhaltlich im neuen Zeitalter (Cloud-Unterhalt sowie Aktualisierung des neuen Webdesigns durch uns extern). Dies klingt beängstigend wegen Kosten extern, aber seriöse Unternehmen schätzen ein ebenso starkes Geschäftsbusiness bei Partnern, da man intern bei Kernkompetenzen bleiben möchte.

Webdesign-Muster: www.oberfeld.ch zeigt den eingebauten Agenda-Manager und das Werbedrucksachen-Firmenpräsentations-Buch (neue elektronische Webdesign-Ideen),
was wir neuerdings direkt als einzelne Seiten ins Webdesign einbauen mit einem zusätzlichen Ausklappmenü gemäss der Referenz Nr. 4!


Das fünfte patentierte Produkt (5/5, Betriebssystem 4) hat neuerdings eine Euro-Homepage www.a4whosting.ch/Cloud-Hosting-Agenda-EU.php/, wo b2b-Unternehmen eine unendliche digitale Agenda verschlüsselt oder unverschlüsselt aufschalten lassen können bei uns und diese mit Euro aufschalten lassen können!

Über die lange Sport-Meisterschaftspause von mir als Schweizer Meisterschafts-Teilnehmer in der vierten Liga über den langen Jahreswechsel wurde die neue Produkt 5/5-Homepage bekannt unter der Domaine www.agenda-manager.ch.

Sie finden das PDF mit der digitalen Agenda ganz zuletzt an fünfter Stelle:

Unsere b2b-Kundschaft beginnt jeweils mit einer digitalen unendlichen Agenda in einem parallel geschalteten zusätzlichen Hosting bei uns. Dann können wir eine Firmenpräsentation in Buchform digital einbauen (Produkt 1/5) und viele weitere IT-Produkte gemäss unserem Anzeiger www.langenthal.eu

Webdesign-Spontan-Bewerbung für längerfristige Aufbauarbeiten innerhalb der Digitalisierung 4.0 mittels Maschinensprachen PHP, HTML5 und OpenScript sowie Windows10-Reparatur-Kenntnissen mit Ausrüstungen, Hosting-Programmierungs-Kenntnisse und nebenbei noch Agentur-Grafiker also mit Druckereidruckvorstufen-Kenntnissen mit eigener Verlagswebseite mit eigener Betriebssoftware in PHP und darunter in unterster Stufe mit aufbauender responsiver Basis-PHP-Programmierung (auf jedes Gerät passende Darstellung).

Wählen Sie sich unter unseren neuen drei Logins und gemäss untenstehendem Plan ein und informieren Sie sich dort über unsere vier Produkte (eigenpatentiert):.
Anzeiger für den Kanton Solothurn: www.muni.a4w.ch
Anzeiger für Berner: www.bär.a4w.ch
Anzeiger für Langenthal: www.langenthal.eu

Was würde mich schon die 10 Bücher dicke Software des Kaffeemaschine-Automatens in der Ecke interessieren, Kaffee kommt ja automatisch jeden Tag aus dem Automaten zu jeder Stunde. Aber eine Produktions-Firma von irgendeinem Produkt, das in der Industrie produziert wird, hätte schon ein Verständnis für die Betriebssteuerung unseres Webdesigns der Zukunft.

Alles wird ja per Bücher-dicken Produktsoftwares gesteuert, nicht nur der Direktions-Büro-Kaffee-Automat, sondern ja auch eine eigene Webseite, betrieben von a4w-mft A4Web Langenthaler.ch jungen Firma wie unsere. Natürlich besitzen wir die komplette Duden-Reihe mit 12 Büchern in der eigenen Bürobibliothek, für den Fall, wenn das 5G-Internet in Zukunft versagen würde, dann könnten wir noch auf die gedruckten Formen der Nachhaltigkeit zurückgreifen.

Es sind trotz nachhaltigen Bytes und 22 Terabytes im neuen Datenspeicher verlegerische Produkte im grafischen Bereich. Von der Drucksachen-Programmierung bis hin zur Web-Portal-Programmierung mit redaktionellem und Grafiker-Know-how seit der ersten Stunde im grafischen Gewerbe bei uns Redaktoren 1 und 2.

Gerne würde ich für Sie als IT-Experte in diesem Bereich extern arbeiten.

Mit freundlichen Grüssen
Andreas Lützenberger

Spontanbewerbungen am 18.5./15.8. werden hier vom Grafik-Texter intern mit diesem Prospekt ergänzt: hier PDF downloaden oder untenstehenden Link klicken
https://www.oberfeld.ch/inserate1/History5_Prospekt.pdf


 
 

[Home]  [1] [2] [3] [4] [5] [6] 
[7] [8] [9] [10] [11] [12]
[andere Beiträge]    [weitere]