[ Videos Druckereiqualität ansehen ]



[ zum Editorial ]
************************************************
geheimes Mail und streng vertraulich behandeln!
************************************************
Datum: 2020
Kontakt: Andreas Lützenberger
Direkt: + 41 62 922 54 92


Hallo b2b-Kundin und b2b-Kunde / zZ

Dieses Mail erfolgt ganz im Geheimen nur an dich (b2b-Kundin und an b2b-Kunde). Es enthält zwei Linke unten, die zu einer privaten Webseite führen:
- du kannst den zweiten Link für die Eingabe der Agenda-Termine geheim behalten und den ersten Link mit der Agenda online schalten
- ich kann dir zusätzlich einen dritten Link anfertigen, der dann für Kunden ein eintippen der Termine ermöglicht zum Beispiel auf einer neuen Webseite von mir, dort integriert!
- ich kann dir wie im Prospekt von uns eine zusätzliche Software als Agenda.exe anfertigen, der du auf deinen Desktop platzieren kannst im Büro, und den zweiten Link kannst du auf Apple, Android, alle Smartphones verwenden wie bisher.

Hiermit mache ich mit dir ab, dass es unverbindlich ist zwei Monate lang und dann beim Gefallen fürs jährliche Unterhalten von mir. Bis dahin bitte diese beiden Linke unten keinen Dritten weiterzeigen oder weitermailen.

Prospekt-Link: https://www.a4whosting.ch/inserate2/Fragekatalog%20zu%205.-IT-Produkt.pdf 

Bei Interesse an so einer responsiven Agenda (überall auf allen Geräten passend plus Exe-Zusatzsoftware für Desktop) vereinbaren wir dann einen Besprechungstermin, der den jährlichen Unterhalt offenbart durch uns. Natürlich sind wir interessiert, nicht nur die Agenda aufzuschalten für dich, sondern auch die restliche Webseite jährlich unterhalten zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Andreas Lützenberger
Zeitungen Zeitschriften
A4Web Langenthaler.ch Schweizerinnen.ch
Redaktion, Kaufmann
Oberhardstrasse 20a
4900 Langenthal/BE

From: Andreas Lützenberger
Sent: Saturday, 22, 2020 1:51 PM
To: IT-Club-Freund 1
Cc: IT-Club-Freund 2
Subject: Hallo Freund 1 und Freund 2

 

Hier sind die beiden Linke zum monatelangen Testen der Agenda online. Je nach Gefallen, kann diese dann per Jahresunterhalt aufgeschaltet werden:

https://www.a4whosting.ch/langenthaler/software/geheimesIntranet5.php?code=TVProgrOMDIM

https://www.a4whosting.ch/securebrowser.a4whosting.ch/Login-Test.php   Passwort „admin“
 
************************************************

Passwort gemäss Telefon mit Freund 1 lautet: admin

************************************************

Bitte beachten, dass jeder Eintrag und Austrag ein Bestätigungsmail an b2b-Kundin und b2b-Kunde (Admin@XXXXX.xx) auslöst!

Daher bitte diese Linke nicht Dritten weiterzeigen, nur für Eigentests und Handhabung.

Freund 2 kann ich dann auch noch so einen Server einrichten.

Mit freundlichen Grüssen
Andreas Lützenberger
Zeitungen Zeitschriften
A4Web Langenthaler.ch Schweizerinnen.ch
Kaufmann
Oberhardstrasse 20a
4900 Langenthal/BE
Herstellerwebseite

 

Editorial          App Schweizerinnen.ch          

Liebe Leserinnen und Leser

Ich suche etwa zwei bis drei b2b-Kunden für meinen Kleinbetrieb, der 2024 auf 2034 verlängert wird unter dem Markennamen A4Web Langenthaler.ch, wobei mein HR-Eintrag lautet: A4Web Langenthaler.ch Agenda-Manager. Letztere Firmenerweiterung seit zwei Jahren  ist auch mein Spezialwolkenprodukt, woran sich das Geräte-spezifische auf alle Geräte passende Web- & Werbedrucksachenwesen angliedern resp. optional erweitern lässt, aufbauen lässt in meiner Wolke oder auch in Ihrer Wolke per Inklusion. Zudem bieten wir ein hochglänzendes von uns gestaltetes und von unserem Druckerei-Software-Betrieb durch Lektorat kontrolliertes Verkaufsbuch als weiteres Spezialprodukt an, woran sich eine neue auf alle Geräte passende Webseite auch darum herum introvertiert gestalten lässt, schlussendlich stammt der Uhrwerk-Basis-Fachmaschinencode von mir als Fachmann (Uhrwerkshersteller Verlagsredaktionen) und läuft über die Preprocessor.ch-Wissenschaft ab gemäss unserer Wissenschafts-Webseite www.preprocessor.ch! Bitte steigen Sie bei mir demnächst ein, telefonieren Sie mir:
062 922 54 92

Freundliche Grüsse
Andreas Lützenberger

Datenschutzerklärung